Kommentare: 14
  • #14

    Christine (Samstag, 10 Oktober 2015 21:43)

    Liebe Lisi!
    Damit euch auch mal wer schreibt ....

  • #13

    Uschi Monberg (Montag, 26 Januar 2015 23:40)

    Sehr schöne Web-Seite, eine richtige Freude! Ich wünsche ein fröhliches und erfolgreiches Ikebana-Jahr!
    Lieben Gruß nach Linz
    Uschi

  • #12

    Dori (Samstag, 21 Dezember 2013 18:59)

    Es war eine wunderbare Reise, danke, dass ich mitfahren konnte.
    die Ikebana Ausstellung war umwerfend!

  • #11

    Monika Nemella (Samstag, 21 Dezember 2013 09:48)

    Freue mich natürlich schon sehr, sehr auf den 11. Jänner 2014 (sorry für den Fehler meinerseits) ! Liebe Grüße
    Monika Nemella

  • #10

    Monika Nemella (Samstag, 21 Dezember 2013 09:38)

    Als wäre es gestern gewesen . . . . . . die Fotoserie des Ikebana-Unterrichts Internationale Klasse sind sehr gelungen (Aktuelles)!
    Freue mich schon sehr auf den 17. Jänner 2014!
    Monika Nemella

  • #9

    Monika Nemella (Samstag, 10 August 2013 09:04)

    Freue mich schon sehr auf die Veranstaltung am 19.Oktober im Botanischen Garten (Seminarraum) - als Einstimmung auf die Japanreise!
    Spätsommerliche Grüße an alle Ikebanabegeisterten wünscht
    Monika Nemella

  • #8

    Gertrude Schuller (Mittwoch, 03 April 2013 16:04)

    Es freut mich, dass Sie nun eine eigene Homepage haben.

    Auf die Ausstellung im Schloss Traun bin ich leider nicht aufmerksam geworden, habe jedoch die Bilder bestaunt.

    Es ist schon eine Zeit her, dass ich an Ihren Kursen teilnahm (sechs Jahre).
    Und man sieht schon die Veränderungen - in den Gefäßen und Untersätzen vor allem.

  • #7

    Birgit B. (Montag, 25 März 2013 10:13)

    Gratuliere Ihnen zur Homepage und zur wundervollen Ausstellung in Traun! Auf unsere nächste Begegnung freue ich mich.

  • #6

    Alice Bayerhofer (Sonntag, 17 März 2013 19:22)

    Großes Kompliment eine ganz tolle Seite mit ganz tollen Fotos.
    So habe ich wenigstens das Gefühl ein bisschen dabei zu sein.

  • #5

    Elisabeth Rosenmayr (Samstag, 16 März 2013 09:48)

    Ich hoffe, dass diese homepage neue InteressentInnen zur Freude an Ikebana verleitet. Meine Erfahrung: Ikebana heißt auch "Momente des Lebens schön zu gestalten".

  • #4

    Gudrun (Donnerstag, 14 März 2013 14:53)

    tolle Gestaltung, faszinierend, was man aus Blumen und Zweigen machen kann

  • #3

    Monika N. (Sonntag, 10 März 2013 08:19)

    Großes Kompliment! Sehr, sehr gelungen! Bin sehr stolz Ikebana-Schülerin beider zu sein!

  • #2

    Dori (Donnerstag, 31 Januar 2013 23:03)

    Tolle Bilder
    Da bekommt man Lust sich anzumelden

  • #1

    Judith (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:47)

    Gratuliere zur gelungenen Internetseite! Nur weiter so!